Zum Tag gegen Homo- und Transphobie.

Heute ist internationaler Tag gegen Homo- und Transphobie, bei dem sich auch AWESOME gerne noch beteiligen möchte. Ich bitte deswegen die geneigte heterosexuelle Mitleserinnenschaft sich die, in diesen Worten verlinkten, Fragen für Heterosexuelle durchzulesen und nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten. Ihr könnt die Antworten auch für euch behalten. Außerdem bitte noch ein wenig Aufmerksamkeit für den wohl größten Helden mit Schild aller Zeiten:

Zeigs deinen Freundinnen, endlich Gesprächsstoff:
  • Facebook
  • Twitter
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Identi.ca
  • Posterous
  • Digg

3 Antworten auf „Zum Tag gegen Homo- und Transphobie.“


  1. 1 Manuela 03. Juni 2011 um 11:55 Uhr

    Großartiges Plakat!!! Und es trifft die Sache sowas von auf den Punkt :) Diese Einstellung, dass geht wieder weg, aus diversen Gründen, ist immer noch weit verbreitet…
    Ich hoffe durch Bildung und solche Aktionen, wird ein breiteres Verständnis und Aktzeptanz dafür geschaffen.

  1. 1 Smash Homophobia! « medium – wenn schon n3rd, dann richtig! Pingback am 18. Mai 2011 um 18:44 Uhr
  2. 2 sweet « grand hotel absturz Pingback am 19. Mai 2011 um 12:49 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.