Need.

Was soll ich dazu noch groß sagen? Das Kapital von Karl Marx auf einem Poster. Need. Sehr schön übrigens auch die Umsetzung von Shakespeares Macbeth.

Zeigs deinen Freundinnen, endlich Gesprächsstoff:
  • Facebook
  • Twitter
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Identi.ca
  • Posterous
  • Digg

5 Antworten auf „Need.“


  1. 1 Bazzard 10. Januar 2011 um 14:27 Uhr

    mmh, mich hat das hier stutzig gemacht: „70 × 100mm“
    nicht wirklich, oder?

  2. 2 rock n riot 10. Januar 2011 um 14:57 Uhr

    Kann ich mir bei der Menge an Wörtern selbst in der Schriftgröße von 2,55pt eigentlich kaum vorstellen. Aber ich lasse mich überraschen und bestell mir das Ende des Monats.

  3. 3 Alexejewitch 10. Januar 2011 um 15:55 Uhr

    200,000 words, das Kapital müsste eigentlich mehr Wörter haben, nicht? Vielleicht Band 1 oder so

  4. 4 rock n riot 10. Januar 2011 um 16:53 Uhr

    Sag ich dir wenn ich das Plakat dann gelesen habe. ;)

  1. 1 Merely Thinking» Blogarchiv » Marx gehört an die Wand! Pingback am 11. Januar 2011 um 17:45 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.