…ums Ganze! TV Folge VI – Keinen Finger krumm für diese Gesellschaft!

Mobivideo für die …ums Ganze!-Mobilisierung zur Bündnisdemo in Frankfurt am Main. Den Aufruf einiger …ums Ganze!-Gruppen gibt es hier.

Zeigs deinen Freundinnen, endlich Gesprächsstoff:
  • Facebook
  • Twitter
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Identi.ca
  • Posterous
  • Digg

6 Antworten auf „…ums Ganze! TV Folge VI – Keinen Finger krumm für diese Gesellschaft!“


  1. 1 ulf 13. April 2010 um 16:26 Uhr

    kitsch und phrasen. denn dient die vermittelte information doch nicht der aufmunterung zur selbstorganisation der kritik und militanz, sondern dem braven folgen des volks hinterm banner der umsganze kader. denn ist es keine kritik der lohnarbeit sie falsch-abstrakt und infantil als kapitalistische form abzulehnen, sondern wäre ein begriff der arbeit zu entwickeln, der inhalt und form historisch-materialistisch herausarbeitet und die bedingungen ihrer aufhebung schafft. gut, das war jetzt auch geklingel.

  2. 2 rock n riot 13. April 2010 um 16:40 Uhr

    Entschuldige die Frage aber: Was du wolle? Was ist da falsch oder zu abstrakt? Und wie gehts richtig? Würde mich ja schon interessieren.

  3. 3 ulf 13. April 2010 um 18:45 Uhr

    keine ahnung. aber was willst du eigentlich mit deinem komischen blog?

  4. 4 rock n riot 13. April 2010 um 19:24 Uhr

    Achso… keine Ahnung. Hauptsache mal was gesagt, wa?

  5. 5 pepe 14. April 2010 um 20:26 Uhr

    AWESOME! :-)

  1. 1 Für immer Ferien « »Wir haben nur Steine.« Pingback am 13. April 2010 um 16:37 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.