ich will revolution!

Zeigs deinen Freundinnen, endlich Gesprächsstoff:
  • Facebook
  • Twitter
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Identi.ca
  • Posterous
  • Digg

1 Antwort auf „ich will revolution!“


  1. 1 Shax 11. April 2010 um 21:12 Uhr

    jo ich finde auch das wir eine revo brauchen die lehrer machen nur scheiße und hallloooooo die werden sogar handgreiflig und wir werden unterdrückt selbst wennn man zum direx geht sagt der lehrer jaaa das war doch nur notwer und das war doch garnicht so heftig ……… also WTF wir müssen eine DEMO in ganz deutschland machen wo alle jugendlichen sich irgendwo versammel und demonstrieren naja schreibt ma was ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.